Auf Augenhöhe und mit Herz

Und das Herz der Kanzlei ist unser Team

Wir lieben, was wir tun. Und ein glückliches Team macht glückliche Mandanten.

Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten, beispielsweise flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, regelmäßige Weiterbildungen, ein Gesundheits-Bonus-Programm, mobile Massagen, frisches Obst, Kaffee, Cola, gute Verkehrsanbindungen eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre und vieles mehr. Außerdem finden wir: Monotonie ist Stillstand. Deswegen macht hier niemand immer nur ewig das Gleiche.

Wir bei Kruttasch leben Beratung. Was uns eint, ist die Leidenschaft für unsere Mandanten. Teilen Sie sie? Bewerben Sie sich unter karriere@kruttasch.de.

Aktuell suchen wir

Arbeiten bei Kruttasch

Wir sind stolz auf das, was uns auszeichnet:

Wir sind innovativ
Die Kanzlei Kruttasch ist ein innovativer Arbeitgeber. Wir sind eine voll digitalisierte Kanzlei. Jeder Arbeitsplatz ist mit 2 synchronisierten Flachbild-Bildschirmen ausgestattet und verfügt stets über neuste Software.

Wir sind zukunftsorientiert
Wir stehen niemals still und feilen stetig an unserem Geschäftskonzept. Somit gewährleisten wir unseren Mandanten optimale, zeitgemäße Betreuung und entwickeln uns stetig weiter. Neue Ideen werden hier gerne gehört, denn wir möchten alle das Beste für unsere Mandanten.

Wir arbeiten qualitativ hochwertig
Regelmäßige Weiterbildungen sind hier an der Tagesordnung, dabei hat jeder Mitarbeiter natürlich die Möglichkeit, nach seinem persönlichen Interessensgebiet selbst auszuwählen.

Wir sind kommunikativ
Regelmäßiger Austausch ist für eine gute Teamarbeit unerlässlich. Daher treffen wir uns einmal in der Woche zu einem großen Teammeeting. Ob Fragen & Antworten, Sorgen & Nöte, Spaß & Lachen oder Fristen & Abgaben: Hier kann alles besprochen und jeder gehört werden

Wir sind motiviert
Leistung wird bei uns nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch gefördert. Jeder Mitarbeiter kann daher an einem Bonusprogramm teilnehmen, bei dem monatlich Prämien winken. Außerdem zahlen wir beispielsweise Kita-Zuschüsse für Kollegen außerhalb von Berlin sowie das BVG-Ticket. Und einmal im Monat gibt es eine mobile Massage von einem Physiotherapeuten.

Wir sind flexibel
Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Daher sind flexible Arbeitszeiten für uns eine Selbstverständlichkeit. Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit für Homeoffice.

Wir haben ein gutes Betriebsklima
Hier wird jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht oder beruflicher Qualifikation, gleichermaßen respektiert. Darauf legen wir sehr großen Wert. Mobbing gibt es bei uns nicht und wird auch nicht geduldet.

Wir sind gut erreichbar
Der Weg zu unserer Kanzlei ist einfach und praktisch. Unser Büro liegt direkt am Savignyplatz (3 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof).

Nicht zu vergessen!
Wasser, Säfte und Softdrinks sind für jeden gratis zugänglich. Frisches Obst steht ebenfalls täglich zur Verfügung. Und egal ob Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino - auch hier ist für jeden Geschmack was dabei.