Ausbildung bei Kruttasch

Ausbildung bei Kruttasch

Bei Zahlenrätseln läufst du zu Höchstformen auf? Keine Frage, die Ausbildung zum Steuerfachangestellten ist nicht einfach – aber zu schaffen! Gemeinsam packen wir das!

Wir sind eine moderne und digitalisierte Steuerberatung am Savignyplatz, die mit der Zeit geht und bereits seit über 20 Jahren kreative und effiziente Leistungen in Sachen Steuern und Unternehmensberatung erbringt. Wir sind ein junges Team, das sich gut versteht und mit Spaß an der Sache auf Augenhöhe mit den Mandanten zusammenarbeitet.

Deine Ausbildung in der Kanzlei Kruttasch:

Wir vergeben jährlich eine Ausbildungsstelle als Steuerfachangestellte (m/w/d). Voraussetzungen dafür ist ein guter mittlerer Schulabschluss. Wenn nicht nur technisch affin, sondern auch kommunikativ bist und über sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine gute Portion Engagement verfügst, bist du unser Azubi!

Wir orientieren uns während der dreijährigen Ausbildung immer an den Lehrplänen der Berufsschule. So ist immer gewährleistet, dass du zu den theoretischen Inhalten auch gleich praktische Erfahrung einbringen kannst. Bei Bedarf setzen wir uns natürlich auch vor Prüfungen immer mit dir zusammen und lernen gemeinsam.

Die Mühe lohnt sich doppelt: Bei uns hat bisher jeder Auszubildende die Abschlussprüfung bestanden und wurde von uns übernommen.

Bei der Ausbildung in unserer Kanzlei warten spannende Aufgaben auf dich!

Keine Sorge, du musst bei uns nicht nur Belege einscannen denn wir möchten, dass du etwas lernst und auch später mit dazu beiträgst, dass unsere Kanzlei jeden Tag ein bisschen besser wird.

Du möchtest bei uns eine Ausbildung machen? Dann bewirb dich jetzt unter karriere@kruttasch.de

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Stefanie Kruttasch
Carmerstraße 8
10623 Berlin

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung! Ruf gerne an unter T.: 030/200 893 22.



Wenn Du Dich angesprochen fühlst und ausreichend Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und vor allem Freude am Beruf mitbringst, dann sende uns Deine Bewerbung!

Bitte vergiss nicht Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben als PDF mitzuschicken.



email hidden; JavaScript is required